. .

Gästebuch

#13, Markus, 13.04.2017, 16:16 Uhr
Tolle Kapelle
#12, Prof. Dr. Dr. Manfred Cassens, 14.02.2016, 21:20 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde der Volksmusik,

Vor vielen Jahren durfte ich Gast im schönen Fürstenberg sein und habe immer wieder die Böhmischen hören dürfen. Mittlerweile spiele ich seit vielen Jahren Zither, denke aber noch oft an die stilistische Offenheit der Fürstenberger Musikanten. Weit vor den Globalkrainern haben Sie den Sprung von Braz Musik in die Gegenwart geschafft. Respekt! Gottes Segen bei einer so guten Jugendarbeit!
#11, Martin Moser, 10.02.2016, 21:33 Uhr
Hab\' euch am Faschingsdienstag in Unadingen im Ochsen gehört: super!
#10, Christoph Huber, 22.09.2015, 12:41 Uhr
Liebe Martina, lieber Matthias, liebe Musikantinnen und Musikanten

Wir, die Blaskapelle Etzel-Kristall aus Einsiedeln/Schweiz, haben ein geniales Wochenende im herrlich schönen Schwarzwald verbracht und dadurch Euch kennenlernen duerfen. Wir wollen den Kontakt aufrechthalten und freuen uns, wieder von Euch zu hoeren. Wir sind davon beeindruckt, dass ein kleiner Ort wie Euere Gemeinde eine solch starke Musikkapelle hervorgebracht hat! Da kann man nur den Hut ziehen. Herzlich gruesst Christoph Huber, Praesident Blaskapelle Etzel-Kristall, Einsiedeln
#9, Straubs aus Bankholzen !, 17.02.2013, 12:07 Uhr
Endlich - die Homepage ist da - gut gemacht Kompliment !
Freuen uns, Euch wieder mal zu hören !

Eure Fans Dani und Eric
#8, Michael, 14.02.2013, 16:44 Uhr
Aigääään, prima Rudi, hat Hand und Fuß!
#7, Neudingen, 03.02.2013, 18:26 Uhr
Hallo Andi,

super HP!! Weiter so!

Viele Grüße aus Neudingen
#6, Familie Dietrich, 29.01.2013, 16:27 Uhr
Hallo Andi,
ist echt klasse geworden. Die Bilder schön groß und ein klare Übersicht der Kapelle.
Wirklich Meisterlich!!!
Grüße D`Dietrichs